Ajánlat 3 tól 190
Következo
Elozo
Vissza az ajánlatlistához

Baja-Gara: Stilvolles Anwesen - auch für mehrere Generationen

Nyilvántartási sz.: bzko02091
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Gyors kapcsolat
QR-Code
Legfontosabb adatok
Cím:
6522 Baja-Gara
Terület:
Település fekvése
Vételár:
125.000 €
Lakóterület kb.:
275 nm;
Telek kb.:
1.500 nm;
Szobák száma:
10
További adatok
További adatok
Ház típusa:
Különleges ingatlan
Jutalékköteles:
nem
Jutalék:
keine,Privatverkauf direkt vom Eigentümer
Hálószobák száma:
4
Fürdoszobák száma:
2
Különbejáratú lakrész:
igen
Pince:
Teljesen alápincézett
parkoló helyek száma :
5 (Garázs)
Utolsó felújítás/ tatarozás:
2011
A berendezés minosége:
Emelt szintu
Építés éve:
1920
Állapot:
Korszerusített
Futés:
Központifutés
Futés módja:
Gáz
Részletes leírás
Részletes leírás
ingatlanleírás:
Das Anwesen verdankt sein besonderes Ambiente in erster Linie dem echten Stuck (Maria Theresia)
und den handgefertigten Vollholztüren mit dem geschliffenen Rosenglas. Die Raumhöhe beträgt 3,5 m und alle Räume sind großzügig bemessen und hell.

Das Objekt erstreckt sich ebenerdig und ist z.Z. in 2 Wohneinheiten unterteilt – einmal 212 m² inkl. 30 m² überdachter Terasse und einmal 110 m² inkl. 26 m² überdachter Veranda. Der Keller (ca.45 m²) eignet sich sowohl als klassischer Weinkeller als auch zum Partykeller und hat einen separaten Eingang. Auch zum ausbaufähigen Dachboden führt eine separate Tür -
hier stehen nochmals ca. 450 m² Wohnfläche zur Disposition! Das Haus ist komplett aus Ziegelsteinen erbaut und das Dach mit Tonziegeln gedeckt. Eine große Garage (54 m², 5 m Deckenhöhe mit Arbeitsgrube) ist auch vorhanden.
Felszereltség /Extrák:
Die gesamte Elektrik ist neu und in jedem Raum gibt es Satelitenanschluss, Internet - (ADSL) und Telefonvorrichtungen sowohl ausreichend Steckdosen. Im Wohnzimmer ist ein hochwertiger SCHMID Kamin eingebaut der sehr gut heizt.

Ein Wellnessbad mit Massagebadewanne und Dusche inkl. Beleuchtung, tropischer Regen, Radio und Lüftung ist auch vorhanden. Zwei vollfunktionstüchtige Küchen (einmal Gas, einmal Elektro) sind eingebaut. Zwei neuwertige Heizungsanlagen – einmal über Raumthermostat, und einmal über eine mobile Computersteuerung sind vorhanden.
Ház /Telek fekvése:
3 - 10 Gehminuten entfernt : Hausarzt ,Kardiologe,Zahnarzt, Krankenschwester, Apotheke, Bank, Post, Tankstelle,
Kirchen, Rathaus, Friseure/Kosmetik und alle Geschäfte des täglichen Bedarfs. 2x wöchentlich Markt mit frischemObst und Gemüse gleich neben der Haustür.
Ca. 10 Fahrminuten : THERMALBAD DAVOD mit tollem Erlebnisschwimmbad und Kurhotel das viele Anwendungen anbietet - auch Kegelbahn und Restaurant.
Ca. 15 Fahrminuten : Die Stadt BAJA mit ihrem barocken Marktplatz bietet im Winter (Eislaufbahn) wie im Sommer (Veranstaltungen, Feste) viel. Es gibt einen Sandstrand mit kleiner Promenade, einen kleinen Hafen für Boote und Wassersportler sowie die „ Riverside” mit ihren vielen Restaurants und Cafés. Es gibt auch eine Insel – siebeheimatet das Sportzentrum und im Sommer viele Festivals. Hier ist auch die Verwaltung der „Deutschen Minderheit” – es wird hier viel deutsch gesprochen !
Es gibt sehr viele Einkaufsmöglichkeiten rund um die Uhr und ein Krankenhaus.
Der GEMENC Naturpark liegt gleich um die Ecke. Angler , Jäger und Pferdefreunde kommen hier auf ihre Kosten.
Besonders das UBZ (Ungarn-Deutsches Bildungszentrum) möchte ich hier erwähnen - eine tolle Einrichtung die Kindergarten,
Grundschule, Gymnasium und Internat bietet. Abitur wird auch in deutscher Sprache gemacht !
Ca 1 ½ Stunden entfernt liegt der BALATON (SIOFOK) und in ca. 5-6 Stunden ist man schon in OPATIJA am kroatischen Meer.
Von der Straße bis zum Tor sind es ca. 30 m Einfahrt – gesäumt von altem Baumbestand. Vor dem Haus wurde alles neu angelegt. Auch der Innenhof – mit vielen Rosen, Lavendel, Lilien, blühenden Sträuchern und Kletterplanzen. Das Highlight sind ca. 40 Palmen die hier wunderbar gedeien und ganz besondere Blüten tragen. Schöne Außenbeleuchtung mit Laternen. Es gibt im Garten Holunder, Haselnusssträucher, Himbeeren und Erdbeeren.
Egyéb:
Nächster Bahnhof: Baja (16 km)
Nächster Hafen: Baja (15 km)
Nächster Flughafen: Budapest (180 km)
Entfernung zum Bus: 35 m
Entfernung Einkaufsgelegenheit: 50 m
Entfernung zur nächst größeren Stadt: 16 km

Hinter der Garage im Garten gibt es genug Platz für einen großen Pool und ein Gäste- bzw. Poolhaus.
Einige Baumaterialien sind schon vorhanden - ein komplettes Duschbad inkl. WC und diverse Iso-Holz-Fenster mit Holzläden und Türen.
Die z.T. antiken Einrichtungsgegenstände, Möbel und Lampen können nach Absprache übernommen werden – falls gewünscht!
Jutalék:
keine,Privatverkauf direkt vom Eigentümer
Megjegyzés:
Telefon: 0036-30-539-6369
Mobil: 0049-1577-912-7252

E-mail: katja.dueren@gmail.com
Kapcsolattartó személy


Vissza az ajánlatlistához